Heidi H. Kuhn: Malerei und Grafik

Aktuelles

Einladung zu nature talk

Goldschmiedeatelier Stephan Düren

Liebe Kunstfreunde und Kunstfreundinnen!

Im Haus an der Redoute könnt Ihr ab dem 3. September bis zum 26. September meine Ausstellung mit Bildern aus verschiedenen Werkperioden zum Thema Kommunikation mit den verschiedenen Möglichkeiten sehen. Es finden Mitteilungen auf der ganzen Welt auf den verschiedensten Ebenen statt, ein spannendes Thema, was ich mit meinen Mitteln etwas beleuchtet habe. Vor vielen Jahren fing es mit dem Hören an.

Dann habe ich wieder eine Ausstellung im Goldschmiede- Atelier Stephan Düren, Am Schörnchen 8, 53177 Bonn-Bad Godesberg bis Ende des Jahres, diesmal ein Art Outlet dort zeige ich Bilder zu günstigen Preisen und Stephan Düren hat auch seine Preise für seine edlen Schmuckstücke gesenkt, er schließt sein Atelier. Über beide Ausstellungen freue ich mich sehr, auf Wunsch schaue ich mir auch gerne die Werke mit Euch an.

Ein Anruf oder Mail genügt. Tel. 0228-384288, heidi.kuhn@gmx.de